Willkommen auf meiner Website.

 

Als gelernte Wirtschaftswissenschafterin war ich Jahre im Gesundheitswesen tätig, das medizinische hat mich schon immer fasziniert. Nach der Geburt meines zweiten (von drei) Kindes, habe ich über das Rückbildungsturnen den Weg zum Yoga gefunden. Nach Jahren als Schülerin, habe ich im Jahre 2012 meine erste Ausbildung zur  Yogalehrerin gemacht und bin nun in Ausbildung zur Craniosacral-Therapeutin an der Heilpraktikerschule Luzern. Meine verschiedenen Yogaausbildungen, vor allem die zu meiner jetzige Leidenschaft, dem Embodied Flow ®  Yogastil, und die Embodiment Techniken wie auch Mediationen haben mir den Weg zur Craniosacral-Therapie eröffnet. Meine eigenen Erfahrung als Klientin haben mir die Wirksamkeit dieser Therapieform aufgezeichnet.
Mit meinem Yogaunterricht und der komplementären Craniosacral- Therapieform möchte ich Dir ermöglichen, mit deinen eigenen Kräften, in deinem eigenen Rhythmus, mit deiner eigenen Seelenbestimmung den Weg zu deiner Gesundheit zu finden. Dabei fliessen meine Erfahrungen und Kenntnisse der yogischen Lebensweise, meine inneren Ressourcen und die Quelle der universellen Verbundenheit mit ein.

Katherine Stöcklin